NuForce Cube – mobile audio center

Der NuForce Cube ist ein all-in-one Audiocenter, da er als hochwertiger Lautsprecher gleichzeitg Kopfhörerverstärker als auch audiophiler DAC ist. Durch seine Größe von 58,5 x 58,5 x 60,0mm ist er sehr leicht zu transportieren und kann somit überall eingesetzt werden.In diesem Produkt vereinen sich die langjährigen Erfahrungen von NuForce in der Entwicklung von audiophiler HighEnd-Elektronik auf kleinstem Raum!
Features:
-eingebauter Li-Ion Akku mit bis zu 8 Std. Laufzeit, aufladbar über USB (entweder von Computer oder USB-Ladegerät (nicht im Lieferumfang enthalten)
- USB DAC
- Kopfhörerverstärker
- optionaler Spezialadapter für iPod Nano verfügbar. Durch diesen wird der Cube in Verbindung mit   dem iPod Nano zu einem der kleinsten Musiksysteme mit höchster Qualität
Der NuForce Cube ist in den Farben black, silver, red oder blue erhältlich.

Spezifikationen:

– bis zu 8 Std. Akkulaufzeit

– Maße: 58,5 x 58,5 x 60,0 mm

– in schwarz, silber, rot oder blau erhältlich

 

Enthaltenes Zubehör:

– 3,5mm Stereokabel in 0,6m Länge

– USB-Kabel in 0,7m Länge

– weiche Schutz- bzw. Tragetasche